Trete an mein neuer Sklave!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30457
Stadthannover

Hallo Du Sklave mein Name ist Lady Kiki und so hast du mich auch zu nennen klar?!! Ich bin dein Traum aber auch gerne dein Alptraum.
Ich bin das wovon du jede Nacht träumst. Ich bin eine sehr erotische erfahrene Herrin die es liebt ihren Sub zu Ihrem Eigentum und Spielzeug zu machen.
Ich bin jung, dominant, gemein, hübsch, klein, sportlich und ich weiß welche Wirkung ich auf andere habe besonders auf DICH!! Ich liebe es dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir geben was du brauchst.
Und JA es macht mir Spaß dich auszunehmen und dich fertig zu machen!!
Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich werde mir von Dir nehmen was ich will .Du bist mein Objekt das ich von mir abhängig mache und Ausbeute.

Du wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern und das mit größter Demut und Dankbarkeit.

Du wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern .Wenn du dazu bereit bist und mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir!
Tribut ist ein muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient.Es werden nur Bewerbungen mit einem Geschenk akzeptiert, der Rest braucht sich gar nicht melden.

Dominante Grüße

Lady Kiki

6. Januar 2019 21:05

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 975c3251799a954 2743 aufrufe, 0 davon heute