Tu was für meine Anerkennung

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/ladyoksana/

Du sehnst dich danach, dass dich eine Frau unter Druck in den endgültigen Ruin treibt und dich eiskalt in deine Knie zwingt, entkommen ist dann für dich Versager unmöglich. Als Zeichen deiner vollständigen und bedingungslosen Unterwerfung, küsse meine Hände und Füße. Ich besitze die absolute Herrschaft und totale Gewalt über dich. Inbrünstig flehst du darum von mir hart und unbarmherzig erzogen und abgerichtet zu werden.

#Loser, du sehnst dich nach etwas, was du nicht haben kannst. Bist du einmal in meinen Fängen, werde ich deine Identität nehmen und deinen freien Willen darauf beschränken, dass du nur auf die Befehle deiner Herrin hörst. Genauso sieht dein #loserlife aus.

Lecke die Sohle sauber, lutsche meinen Absatz und nimm einen tiefen Atemzug, nachdem ich durch meinen #Natursekt gelaufen bin. In meinen Augen bist du Abschaum. Als deine erhabene Herrin werde ich deine Mauer brechen, deinen wahren Charakter enttarnen und dich gefügig machen. Du wirst keine eigenen Entscheidungen mehr treffen können und du wirst unfähig sein dich dagegen zu wehren.

Angetrieben vom Teufel, deinen Willen zu brechen. Gehorche mir bedingungslos. Knie nieder du Versager! Du willst doch meine Anerkennung haben..

13. Oktober 2021 10:07

89969 Tage, 21 Stunden

Listing ID 6776146e4da970f9 68 aufrufe, 1 davon heute