TÜRKISCHE HERRIN SUCHT NEUE SKLAVEN!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60489
StadtFrankfurt

Meine Wunschliste:

Wer aus der Liste etwas kauft und mir über meine Mail einen Screenshot (Bestätigung) schickt, der wird von mir angerufen. Über Cam bei Skype oder Whatsapp.

Nun, Ich suche auf diesem Wege einen Geldsklaven, der mir das Leben versüßt und für mein Makeup, meine Heels, Handtaschen und Friseurbesuche etc. zahlen tut. Ich komme aus Frankfurt. Größtenteils bin ich an REALEN treffen interessiert, dies kann auf freundschaftlicher ebene geschehen oder ich kann dir auch meine dominante Seite zeigen! Du musst mir nur sagen worauf du stehst: (bespuckt, füße lecken, erniedrigen, schlagen) Vielleicht werde ich dich mitnehmen? Auf shoppingtouren, ganz egal wohin ich gehe, ob zum friseur, ob zum shoppen, nagelstudio oder den Chauffeur spielen. Du kannst dann meine Tüten tragen, meinen Hintern vergöttern und für deine Herrin zahlen. 🙂 Ich bin 20 Jahre alt, Südländerin, 168cm, gebräunter Teint. Und blonde Haare. Ich liebe es Deutsche loser ausseinander zu nehmen. Am liebsten suche ich einen Sklaven der loyal und sehr devot ist für eine lange bindung! Ich suche KEINEN Millionären der mir monatlich Tausend € überweist, ich suche etwas realistisches und habe realistische Forderungen! Meine Zeit ist kostbar. Schreib mir aber bitte ausführlich wieso ich dein Geld ausgeben sollte, WIESO ich dich nehmen sollte? Vielleicht bist du ja nur ein Schwätzer? Beide sollten daraus profitieren! Ich gehe auf deine Wünsche ein, bei mir gibt es kein Tabu ob Blackmailing, Teamviewing, KV, NS, Online Erziehung, Cash&Go’s und und und! Keine fakes. Ich erkenne Tastaturwixxer. Diese werden dann auf Lebenszeit blockiert! Du sollst nie vergessen das ich für dich unerreichbar bleibe. Wer nicht zahlt und sich nicht ordentlich bewerben kann bekommt keine Anerkennung von mir und weckt auch nicht mein Interesse. Gerne verschicke ich auch getragene Socken oder lasse dich einen Schuldschein unterschreiben. Wenn du dir das zutraust dann melde dich unter meiner