Unterwürfiger Geldsklave – Ich suche DICH!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Postleitzahl3100
StadtSt. Pölten

Du bist hier bei mir nur dann richtig, wenn Du dich nutzlos in Deinem Leben fühlst. Wenn Du ausnahmlos als finanzieller Diener, Knecht und Zahlsklave dienen willst und dies auch sichtlich beherrscht. Mein Befehl, Wunsch und Auftrag an Dich ist es mir in jeglicher Hinsicht finanziell zu dienen. Mir alles zu bezahlen, was ich Dir sage bzw. den Auftrag dazu erteile. Bedinungslos! Du hast keine Rechte, (An)-Forderungen an mich zu erstellen! Du bekommst die Zeit in deinem Leben nur um mich glücklich zu machen und mir jeden finanziellen Wunsch oder Auftrag zu erfüllen. Du findest deine Befriedigung darin, indem du mir als finanzieller Sklave dienst und immer verfügbar bist, wenn ich Bedarf habe. Du hast Gehorsam zu sein und meine Aufträge reibungslos zu erfüllen. Wenn Du dich schäbig und nutzlos fühlst, so werde ich Dich schon zu meinen regelmäßigen finanziellen Anforderungen zwingen. Du hast nichts anderes verdient, als Demütigung und Strafe, wenn Du ungehorsam bist. Deine Aufgabe ist es zu DIENEN! Ich werde Dich so behandeln, wie du es verdienst, das wird sich dann weisen. Ich warte nicht gerne, erwarte mir gehorsam von Dir ohne wenn und aber. Ich werde es nicht dulden, dass Du auf Dich warten lässt, Deine Aufgaben nicht regelmäßig wie von mir angeordnet erledigst! Meine Strafe ist hart und gerecht und ich werde Dich das auf meine Art und Weise spüren lassen, und für deine Fehler gerecht bestrafen, solltest du welche machen. ich erwarte mir regelmäßige Verfügbarkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit und versuche deine Herrin nicht zu hintergehen oder zu enttäuschen. Das kannst du dir in deinem erbämlichen Dasein nicht leisten! Du willst mich glücklich sehen? Mich für finanziell zu jeder Zeit an jedem Tag zur Verfügung stehen? Das sind die Dinge dich erwarte! Wo ist dieser Geldsklave, den ich suche, der sich von mir Anweisungen, Regeln und jegliche Rechte von mir vorschreiben lassen will? Du hast es nicht anders verdient so zu behandelt werden! Es gibt außer mir niemanden anderen der Dir die Regeln erteilt, die es zwischen uns spielen wird! Die Regeln, erteile ich und du hast keinerlei Ansprüche oder Rechte. Die ersten wichtigen Regeln die in meiner Herrschaft gelten werden:

– ausschließlich und ausnahmlos wird zwischen uns nur Kontakt gehalten Über Email/Skype/WhatsApp (sofern ich bereit bin Dir meine Nummer zu geben)
– ausnahmslos ausgeschlossen sind reale Treffen
– nach Deiner ersten Kontaktemail entscheide ICH ob du gut genug für mich bist oder nicht, danach erfordere ich den ersten Geldbetrag auf mein Paypalkonto einzubzahlen.
– Du hast keinerlei Rechte über die Höhe oder der Gegenstände zu bestimmen, die ich mir kaufen oder finanziell erwerben kann. Es sei denn, ich mache mal eine Ausnahme, das kommt ganz auf Dich und Dein Sklavendasein an!
– du bist verpflichtet mir zu dienen, den Kontakt mit mir unaufgefordert zu halten und zu pflegen. Du hast nicht das Recht mir zu widersprechen.
– du wirst so behandelt, wie du es verdienst. Das heißt, ich werde dich nötigen, bestrafen und erniedrigen, sodass dir Bewusst wird, dass Du ausschließlich da bist und deine Zeit nutzt um mir ohne Ausnahmen zu dienen hast.
– weitere Regeln folgen, wenn du mit mir in Kontakt getreten bist. werden meine Regeln nicht befolgt, dann werde ich dich ohne Ankündigung dafür strafen, demütigen, beleidigen und Dich spüren lassen, was du nicht für eine unscheinbares unnützes Wesen du bist! Wenn du sogar Gefallen daran findest, werde ich mir andere Strafen für dich überlegen.

Sei dir gewiss, MIR immer, allzeit finanziell zu dienen, alles zu bezahlen was ich von dir fordere und Wünsche. Alles was mit dem Du mich glücklich machen willst, ist Dein Geld!
Fühlst DU dich angesprochen? Denkst Du, dass du der richtige Geldsklave für mich bist? Dann stell dies unter Beweis!

Und ich warte nicht gerne! Ich bin ungeduldig und es wird sich weisen, ob ich GENAU DICH finde!

Der erste Kontakt wird es zeigen! Lass mich nicht länger warten und stelle dich mir zur Verfügung!