Verwöhnte Luxusgöre auf der Suche nach nem neuen Sugar Daddy

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Nur um direkt eins klar zustellen: Wenn du Bock hast mein neuer Geldsklave zu werden, dann solltest du besser von vornherein einen guten Eindruck machen. Solltest du dich bewerben, vergiss besser nicht einen AMZN Code mitzuschicken und zu beeindrucken.

Ich will, dass du dich richtig beschreibst. Wer bist du, was machst du und wie viel Kohle hast du im Monat überhaupt für mich übrig? Sollte mir dein Gequatsche tatsächlich zusagen, hörst du von mir – wenn nicht, komm bloß nicht an und bettel. Ich weiß was ich will. Du willst sexy Bilder? Verdien sie dir.

Sollte ich mich tatsächlich ausgerechnet für dich Versager entscheiden, freu dich darauf, wie ich deine Kreditkarte zum Glühen bringe und dafür sorge, dass du mir den Luxus finanzierst, den ich verdiene. Wenn du dich richtig, richtig gut anstellst, shoppe ich vielleicht auch einmal in deinem Beisein – aber freu dich nicht zu früh, das musst du dir verdienen – und das wird für dich kein Spaziergang.

Ob du was davon hast? Du kommst ins Schwitzen, wenn du nicht weißt, wann die nächste Abrechnung von deiner Karte geht oder das hübsche Sümmchen auf deinem Konto immer kleiner wird, weil du mir mal wieder etwas überweisen musstest. Mit ein klein wenig Glück und wenn du mir zu einem richtig, richtig guten Tag verhilfst, lasse ich mich auch dazu hinreißen, dich nicht nur per Mail zu erniedrigen, sondern dir eine Voice Nachricht zu schicken – vielleicht sogar ein kleines Bild mit meiner Beute, die du mir gerade eben finanziert hast.

Jetzt ist übrigens der Moment, in dem du mir eine Mail schickst, den Code dazupackst, mich anflehst, deine Gelddomina zu sein und zitterst, bangst und hoffst bis ich dir antworte.