Welcher Geldsklave ist es wert, sich mit mir zu beglücken?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10118
StadtBerlin

Hey Sklave in Spe,
du suchst jmd dem du dienen kannst? Jmd der dich beleidigt, bestraft und ausnutzt bis du heulst? Dann lass dich von mir unterwerfen und gib deinen letzten Rest Würde auf, um etwas Aufmerksamkeit von mir zu bekommen!
Aber dass eines direkt klar ist, ich habe Ansprüche und hier sind erstmal 2 Grundregeln, die du dir einprägst, bevor du dir meinen Arsch in deinen Gedanken überhaupt vorstellen darfst!
-Du kleiner Wicht bist immer für deine Meisterin erreichbar, und ich meine immer!
-Zweitens…Du willst 24/7 dass ich, wie eine Göttin es verdient hat, durchgehend verwöhnt und beschenkt werde! Und dafür gehst du liebend gerne Überstunden machen!
Sieh dir mein Bild an, denn dieser gemalte Körper, ist der einzige, den du sehen willst und darfst, und das ist schon viel zu gut für dich!

30. März 2019 19:43

131 Tage

Listing ID 1115c9faaa48fc11 422 aufrufe, 0 davon heute