Werde mein Geldsklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28215
StadtBremen

Na du Loser? Bist du auf der Suche nach einer erbarmungslosen Göttin die dich jämmerlichen Zahltrottel so richtig schön ausnimmt und erniedrigt? Dann hast du Verlierer endlich mal einen Volltreffer geleistet.

Ich bin 19 Jahre jung, osteuropäisch, schlank, blond, immer top gestylt und ich LIEBE Luxus. Aber wag es ja nicht zu glauben, du hättest hier eine billige und doofe Blondine vor dir stehen. Ich bin dir auf JEDER Ebene überlegen.
Ich habe es nicht nötig zu arbeiten, weil erbärmliche Geldschweine wie du mir nämlich dienen wollen. Was du als Gegenleistung bekommst? Auf sowas hast du überhaupt keinen Anspruch! Du kannst dich glücklich schätzen, die Ehre zu haben, überhaupt meine Aufmerksamkeit zu bekommen! Aber ich werde dich trotzdem erniedrigen, weil es mir Spaß macht! Und glaub ja nicht, dass ich dich auch nur mit einer Kneifzange anfassen werde!

Es geht hier allein um MEINE Bedürfnisse, ICH habe das Sagen und deshalb stelle ICH die Regeln auf!
Ich erwarte selbstverständlich ABSOLUTE Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und bedingungslosen Gerhorsam.
Wenn du nicht bereit bist, mir jeden finanziellen Wunsch zu erfüllen und mir stattdessen mit leeren Versprechen oder Kleingeldbeträgen kommst, dann verschwende nicht meine kostbare Zeit und verpiss dich von hier!

17. April 2021 23:46

89450 Tage, 8 Stunden

Listing ID 637606b1f77de590 290 aufrufe, 0 davon heute