Wie wäre es mit einer Langzeiterziehung?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/dominasilviasmbizarr/

Erfahrene deutsche #Herrin von Format und versiert in allen Bereichen der #Erziehung und #Bizarrerotik bietet gehaltvolle Sessions auf höchstem Niveau. Ob inszenierte #Rollenspiele, intuitive #Abrichtung oder sinnliche #Fetisch-Exzesse… Stundenweise oder Langzeit-Abrichtung; Herrin Silvia zelebriert jede Begegnung mit Können und Leidenschaft und brilliert mit feinfühliger Psychologie. Auch für #Anfänger geeignet.

#Einkerkerung, #Verhör, unentrinnbare #Fesselung, gemeine #Demütigung, strenge #Abstrafung, #Feminisierung, #Strap-on Benutzung, #Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird.

SPECIALS: #Extrem-Gummierung und #TV-Zofen/Huren-Abrichtung sowie #Langzeiterziehung

Ich werde hier nach und nach Videos und Bilder hochladen, die einen kleinen Einblick in meine bizarre Welt geben. Nur Geduld… die Herrin hat auch noch andere Hobbies 😉