Wieder Platz als Geldsklave zu vergeben…..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl63065
StadtOffenbach

•●•♡•●• Ich Lady Nina •●•♡•●•
Ich habe wieder einen Platz anzubieten, wenn du darauf stehst mir mein Lebens-Stil zu vergolden, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich suche keinen schwanzlosen schwätzer, sondern nur den, der es wirklich wert ist in meiner reihe zu Dienen.
Ich will mit dir Spielen, ich will das du mein Sklave bist, ich will das du mir zu Füßen liegst und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Ich will dich nicht nach was bitten müssen, ich will das du alleine auf den Gedanken kommst, mir was gutes zu tun, ich will das du leidest, bluten sollst du, ich werde dir zeigen wo dein zukünftiger platz sein wird.
Schreibe mir eine Aussagekräftige Bewerbung warum ausgerechnet du mein neues Geldschwein sein solltest.
Beweise mir das du es wirklich wert bist, dass ich mit dir auch in Kontakt trete, was dich so besonders macht, natürlich möchte ich auch von dir wissen was deine Vorlieben und Vorstellungen von deiner neuen Geldherrin sein werden. Sollte dann alles passen werde ich dir Antworten, aber nur wenn du es auch wirklich wert bist.
Also beweise es mir !!!
Ich warte nicht gerne!!
beeil dich lieber. !!!
Lady Nina

8. Juni 2017 1:45

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 750593890100cf15 1459 aufrufe, 2 davon heute