Zahlsau antreten,abdrücken und gehorchen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Hey!
Zu mir ich bin Herrin und Göttin Lilith , ich bin 22jahre und liebe es Männer zu meinem Eigentum zu machen und sie wie Spielzeuge zu benutzen ;)Jegliche Vorlieben sind willkommen und auch kleingelfotzen dürfen sich melden ;).da man sich nicht kennt ist zuerst kein Treffen möglich sobald man sich besser kennt ist aber auch dies möglich! Ich hab kein Bock auf rum gespringe ich will einen Sklaven der es ernst meint !
Wenn du wirklich unter meiner Herrschaft leben willst hast du diese Dinge als erstes zu erledigen!

1.stell dich vor mit Name alter wohnort Vorlieben Tabus .
2.ich bekomme ein start Tribut von dir in Höhe von 50 Euro per paypal oder paysafe denn meine Zeit ist nicht um sonst und solltest du wirklich willig sein und es ernst meinen sind die 50 Euro luft für dich.
3.deine nr oder telegram Name zur besseren Verständigung!

Meine paypal email oder  kontodaten gibt es auf Anfrage

Alles weitere besprechen wir weiter sobald du diese 3 einfachen Sachen hin bekommen hast 😉

!! Fakecheck möglich !!