zahlschwein für meinen luxus gesucht

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonLuzern
Postleitzahl6033
StadtLuzern

Ich will Luxus und dir soviel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen! Bei mir hast du keine Wünsche und keine Privilegien! Was ich sage ist dein Gesetz und wage es nicht mir zu wiedersprechen. Du gibst und ich nehme. Erst wenn du dich als Geldsklave würdig erwiesen hast darfst du mit mir über deine Belohnungen verhandeln vorher nicht! Du denkst das du geeignet bist?? Kannst jeden Monat min. 200-600.- zahlen? Dann bewerbe dich umgehend bei mir du erbärmliches stück dreck. ich bin jung, wunderschön aber auch hart und erbarmungslos. trau dich und erfülle meine kriterien und vielleicht werde ich dich eines tages belohnen.

3. August 2016 12:16

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 22257a1c460b7edc 1719 aufrufe, 0 davon heute