Ab in die Mülltonne mit dir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du darfst die Mülltonne von innen mit deiner Zunge schrubben, Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre…. als Lehr-Zofe hast Du einiges zu ertragen. Ich bin Cashherrin Aria und bin gerade aufgewacht. Nun, meine treue züchtige und fleißige Hauszofe Bienchen Sum Sum überreicht mir mein Zitronen- Ingwerwasser ans Bett. Nun ist es Zeit für mich aufzustehen. Meine Zofe Bienchen summ summ lässt das Badewasser ein, und während ich bade bereitet sie mein Frühstück vor, schnippelt Obst etc. und bezieht mein Bett. Ich benötige noch eine Pool und Gartenzofe. Hast Du eine Ausbildung im technischen Bereich oder Interesse an der Gartenarbeit? Meine Autos darfst Du auch waschen, aber vorsichtig und mit Sorgfalt. Fleig, flexibel und pflichtbewusst musst Du sein. Nur faul darfst Du nicht sein. Faulheit und träge Zofen verabscheue ich. Du darfst dich auf meiner Website umsehen und dann sehen wir weiter.

Auf Echtheit geprüft!