Aus dir mache ich eine kleine heiße Schlampe!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8XXXX
StadtMünchen
Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Du hast es richtig gelesen, ich liebe es, wenn du eine sexy Corsage, ein kurzes geiles Röckchen und hohe High Heels für mich tragen musst du Bitch, schließlich will ich dich soweit erziehen, das du für mich irgendwann anschaffen gehst und endlich einen nutzen als Schlampe hast.

Ich weiß das der Gedanke dich heiß macht und du sicherlich schon gar nicht mehr erwarten kannst, bis ich mich deiner Schlampen Erziehung annehme, dann lege deine geilen Kleider bereit und bewerbe dich, ich will wissen was du alles an Kleidern und Toys besitzt und wo deine Grenzen sind, je weniger grenzen du hast umso mehr Spaß werde ich mit dir Bitch haben. Deine Bewerbung schreibst du JETZT!