Krieche sofort zu meinen wunderschönen Füßen du Sklavenfotze!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8XXXX
StadtMünchen
Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Du hast es richtig gehört, doch wo bleibst du Fußsklave? Du hast sofort zu meinen atemberaubenden Füßen zu kriechen! Du kleiner Fußkriecher, sieh dir meine Göttlichen Füße an und genieße sie in meinen wunderschönen hohen Heels.

Die Sexy rot lackierten Fußnägel werden dir komplett den Verstand rauben. Den du wirst nun täglich, da unten auf dem Boden, die meiste Zeit mit meinen Traumhaften Füßen verbringen. Da wo du auch hingehörst du kleiner Fußkriecher!

Knie auf den Boden, jetzt sofort! So wie du es verdient hast! Dort unten hast du eine besondere Aufgabe einen Zeh nach dem anderen mit deiner Sklavenzunge sauber zu lecken, sowie meine High Heels Absätze schön tief zu blasen und schön zu lecken, so liebe ich das!

Ich werde dir meinen hohen High Heels Absatz immer tiefer und tiefer in dein Sklavenmaul stoßen, jedes Wimmern von dir Sklavenfotze wird von mir gnadenlos bestraft! Als mein privater Fußsklave hast du brav alle Reinigungsarbeiten in und an meinen High Heels auszuführen. Ich erwarte stets Sauberkeit und Ordnung in meinen Schuhschrank! Meine wunderschönen High Heels hast du immer sauber zu halten!

Worauf wartest du? Fang jetzt sofort an, meine High Heels zu säubern du Sklavenfotze und zeig mir, das du es Wert bist mein persönlicher Fußsklave zu werden..

Eintrag-ID: 4775ed255a248dfd