Berühren darfst du mich mit deiner Zunge

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/peitschendiva/

So ihr Sklavensäue,

nach einer Woche ohne euch ist es mir doch zu langweilig geworden. Daher bin ich jetzt wieder Vollzeit für euch da… D.h. Nach Absprache könnt ihr praktisch zu jeder Tags- und Nachtzeit eine Audienz bei mir erhalten 🙂 Solltet ihr Interesse an einer Onlineerziehung habe, könnt ihr aber auch gerne zu mir kommen 😉

So, bei meinem Service gibt’s es folgende WICHTIGE Regel. Ich bin eine klassische Domina. Berühren darfst du mich nur mit deiner Zunge an Füßen, Fotze und Arsch und das auch nur wenn du es dir verdient hast. Für alle weiteren „Zweisamkeiten“ kann man mich mit meiner Zofe zusammen buchen.

Ansonsten kriegt ihr bei mir alles was das devote Herz begehrt: CBT, Beleidigungen oder Schläge, aber auch NS und KV-Spiele sind möglich. Wobei ich bei KV-Spielen eine anschließende Reinigung der Spielwiese erwarte, oder eine Reinigungspauschale von 50€ berechne.

Treffen finden in einer extra zu diesem Zweck angemieteten Privatwohnung in Hannover (Zentral erreichbar) statt. Solltest du ein Treffen in einem Hotel wünschen, erwarte ich die Übernahme der Übernachtungs- und Anreisekosten mit einem Taxi. Treffen außerhalb Hannovers bedürfen genauerer Absprache.

!!! Preise auf Anfrage !!!

Zum Kennenlernen gibt es die Möglichkeit, mich auch nur für 30min zu buchen, doch auch dann zollst Du Tribut. Dabei ist dann aber kein KV möglich. Außerdem biete ich euch an eine Over-Night-Session an. D.h. Ihr könnt abends nach einem anstrengenden Messetag zu mir kommen und euch in meine Hände begeben. Ich werde mich dann bis zum nächsten morgen um euch kümmern, ******** könnt ihr in diesem Fall in der Wohnung. Anfragen werden gerne Beantwortet, aber bedenkt das so eine Übernachtung zu Messezeiten nicht billig ist 😉

Ich erwarte euch

Die Peitschendiva

Auf Echtheit geprüft!