Bizarrlady Alice Wunderlich (Switcher) im Refugium

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20099
StadtHamburg

Ich bin eine berührbare Bizarrlady aus Hamburg und seit Oktober 2017 festes Teammitglied im Dominastudio Refugium. Wenn ich gefragt werde, was mich als Bizarrlady ausmacht, dann fange ich an zu Lächeln und erwidere “finde es doch heraus”. Meine Sessions sind stets individuell, kreativ und gerne unkonventionell; ein festes Schema verfolge ich nicht. Ich lasse mich von meinen Gelüsten leiten und reagiere auf das, was mein Gegenüber mir offenbart.

Dominanz ist für mich kein Begriff, sondern ein Gemütszustand, der mein verdorbenes Wesen ausbrechen lässt. Mein Sadismus zielt auf deine Reaktionen ab; gib dich meinem Spiel hin und spüre, wie wundervoll sich körperliche und / oder psychische Qualen anfühlen!

Lass uns gemeinsam auf eine tiefe und besondere Reise gehen…