Göttin erzieht dich zu ihrem hörigen Hund

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl713..
StadtStuttgart

Ich spare mir das lange Rumgerede, ich bin eine Herrin für dich elendigen für nichts zu gebrauchenden Hund deine Geldherrin und erziehe und forme dich nach meinen Wünschen. Du tust was ich dir befehle, erfüllst mir meine Wünsche und springst, wenn ich es sage. Du arbeitest für mich, dein Geld, dass du verdienst ist dafür gut um deiner Göttin die Welt zu Füßen zu legen.

Ich bin gebe dir eine einmalige Möglichkeit dich mir zu beweisen, solltest du dich gut und richtig anstellen hast du vielleicht das Glück und ich mache dich zu meinem Sklaven und gebe dir durch mein Dasein und durch meine Aufnahme zu meinem Sklaven einen Sinn in deinem erbärmlichen Leben.

Du hast dich angemessen vorzustellen, Name, Beruf, Einkommen, Wohnort etc.

Ansprüche werden von dir KEINE gestellt!

Cash&Go´s gerne, wenn du mir einen angemessenen Tribut nennst.

Schuldscheine, Shopping Touren auf deine Kosten, Blackmailing etc. wird alles näher besprochen werden.

Ich erziehe dich bis ich dich so hörig habe wie ich es für richtig halte und dir dein Standpunkt bewusst ist und du auch nicht mehr von ihm abweichst. Hast du dich auch dabei bewährt ernenne ich dich vielleicht zu meinem Buttler, Belustigungsobjekt oder ähnlichen.

Solltest du im Besitz von Skype, Telegramm oder ähnlichem sein, hast du mir das ebenfalls mitzuteilen.

Ich brauche dich nicht, ich finde es geil dich auszunehmen. Du bist nicht einmal den Dreck unter meinen Füßen wert.

 

Getraust du dich noch immer mir zu schreiben und einer Göttin wie mir zu dienen, dann verfasse jetzt eine angemessene Nachricht an mich!

 

Deine Göttin