Dein Erziehungs Urlaub wartet auf dich Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/herrinenja/

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, die sehr viel Wert auf gutes Benehmen legt. Zuerst einmal wirst du dich von dem Klischee mit Lack und Leder verabschieden. Denn genau das bin ich nicht.

Du findest in mir eine Göttin die Jeans, Westernstiefel und Barfuß laufen liebt. Der Großteil meines Lebens findet Outdoor statt. Es gibt NICHTS Wichtigeres als meine Freiheit. Deine verlierst du, wenn du mir dienst.

Sehr viel Spaß habe ich an der Ausbildung neuer Sklaven, die ich nach meinen Wünschen forme.

Deine Aufgaben können vom Aschenbecher über den Stiefel-und Fußlecker bis zum geprügelten Stück Dreck alles sein.

Wenn du mir geeignet erscheinst, darfst du vielleicht einen Erziehungsurlaub bei mir verbringen.

Auf Echtheit geprüft!