Deutsche Fußschweine und Piggys zu mir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

Ich bin eine Junge Arrogante Prinzessin,die du vom ersten Augenblick an bewundern und vergöttern wirst. ICH weiß was ich will und was mir zusteht. Meine Wirkung auf euch erbärmliche Kreaturen ist mir bewusst und ich nutze diese nur zu meinem Vorteil aus. Ich Liebe es die Macht zu haben, die Kontrolle zu übernehmen zu demütigen und Maden wie dich zu Quälen. Du wirst mir mein Leben noch schöner gestalten, für was ich dich brauchen werde: Vorab natürlich wirst du mir einige meiner Wünsche erfüllen…Wenn dies Großzügig ausfällt habe ich noch was nettes für dich wo du deiner Herrin sehr nah sein darfst…. Dann wirst du mir zu meiner Belustigung Dienen was ich brauche das die Unterhaltung mit dir so angenehm wie möglich gestaltet. Und ich will dich leiden sehen…Ich bin Gnadenlos Streng und Durchsetzungsfähig. Also komm und Verfalle deiner Göttin Du nichtsnutziger Wurm

7. August 2017 3:14

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 4825987be2eb890e 1427 aufrufe, 0 davon heute