Dienen mit ganzer Seele

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34117
StadtKassel

Achtung: nur für intellektuelle Anwärter geeignet, welche des Lesens und vor allem des Verstehens mächtig sind.

Du sehnst dich danach, dich einer Lady vollends zu unterwerfen. Nicht nur mit deinem Körper, deinem Besitz, sondern auch mit deiner ganzen Seele. Devotion ist nicht nur ein Wort für dich, sondern eine Lebenseinstellung. Dienen bedeutet weit mehr für dich als ein lächerliches Taschengeld zu zahlen und dafür gar noch Ansprüche zu stellen. Es bedeutet für dich, der Herrscherin deiner Seele vollends zu Diensten zu sein und ihr Leben auf alle nur erdenkliche Weise zu versüßen. Dafür bist du gerne bereit dein Leben zu geben und Einschränkungen hinzunehmen. Nur, um ein Lächeln auf die Lippen deiner Herrin zu zaubern.

So wie ich dir durch meine Worte, meine Bilder und meinen Lebensstil aufgefallen bin, so ist es nun an dir MIR aufzufallen. Da ich einen gewissen Lebensstandard pflege, habe ich demnach auch eine entsprechende Anspruchshaltung an meine zukünftigen Diener und Verehrer.

Insofern du dieser Zielgruppe entsprichst, wirst du dich adäquat bewerben. Alles andere fällt gnadenlos durch mein Raster.

Des Weiteren habe ich einen meiner treuen Sklaven mit der Selektion beauftragt, damit ich meine kostbare Zeit nicht mit unwürdigen Kreaturen verschwenden muss. Nur die Anwärter mit dem höchsten Potential werden überhaupt an mich weitergeleitet. Also streng dich an, um überhaupt von mir wahrgenommen zu werden.

Cecilia von Eden