Domina aus Bremen sucht Cam und Reale treffen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28
StadtBremen
Homepagehttp://fetischdominas.com

Domina und Fetischistin aus dem Norden Deutschlands.

Ob als Fußgöttin , Geldherrin oder klassische Domina – ICH mache Dich süchtig & fertig !

Vor der Cam versorge ich Dich mit geilen Geschichten in denen Du all deine perversen Fantasien wieder findest oder erteile Dir eine knallharte Wixanleitung!

Gespräche von Frau zu Frau mit Schwanzmädchen genieße ich genauso wie finanzielle Kastrationen bei Zahlschweinen!

Erziehung findet bei mir nicht nur vor der Cam statt – Du hast ebenso die Möglichkeit mich REAL zu treffen.

Selbstverständlich nur wenn Du mir gefällst und unsere Vorlieben zu einander passen .

Darüber hinaus sind auch Film & Fotoaufnahmen möglich.

Auf Echtheit geprüft!