Vorwärts vor mir kriechen! Deine Geste der Hingabe unter meinen Füßen

 

Homepagehttps://herrinchloe.com/

Du spürst den festen Boden unter deinen Knien und das Gewicht meiner Dominanz über dir. Gehorchen ist keine Option; es ist dein Schicksal, dich auf allen Vieren zu meinen Füßen zu begeben, dein Gesicht dem Boden zugewandt, bereit, jeden meiner Befehle zu erfüllen.

Du bist mein devoter Diener, und es ist dein einziges Ziel, den Willen deiner Herrin zu erfüllen. Deine Hingabe ist meine Stärke, und ich genieße es, dich in deiner Unterwerfung zu sehen. Du bist ein Instrument meiner Macht, bereit, nach meinen Anweisungen zu handeln und meine Dominanz zu verehren.

In meiner Welt der Dominanz und Unterwerfung bist du mein treuer Anhänger, bereit, meine Befehle mit Freude zu erfüllen. Du bist nicht nur ein Diener, sondern ein Diener meiner Lust und meiner Bedürfnisse. Du gehörst zu meinen Füßen, und dort wirst du bleiben, bis ich entscheide, dich von deinem Platz zu erheben.

Deine Hingabe ist meine Belohnung, und deine Unterwerfung ist meine Macht. In meiner Welt bist du nichts ohne den Willen deiner Herrin, und ich bin bereit, über dich zu herrschen und dich zu führen, wohin immer ich es für richtig halte.

Auf Echtheit geprüft!