Du willst mein Sklave werden?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/lady-meli/

Du hast das Verlangen mir dienen zu wollen, dich unterwürfig zu zeigen und mir jeden Wunsch erfüllen zu wollen? Du bist hier, weil es deine Bestimmung ist, deinen Weg bei mir als Sklave einzuschlagen und mein Sklave zu werden. Mit Leidenschaft und Hingabe beschäftige ich mich Online- und Realerziehung. Ich bin die Lady, die du dir schon immer gewünscht hast! Einfach die perfekte Herrin für dich.

Ich bin eine verwöhnte, selbstbewusste und dominante Luxusgöre. Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen – du bist auf mich angewiesen. Du gehörst mir und ich kann mit dir machen, was ich will. Guten Sklaven ist es ein absolutes Vergnügen, ihre Herrin zu verwöhnen. Damit zeigen sie, dass sie nicht nur an sich und ihren kleinen Wichsschwanz denken, sondern mich tatsächlich glücklich machen und mir ein Lächeln schenken wollen.

Und wer nur ab und zu bei mir ist oder sich sogar nur kaum an meine Gesetze/Regeln hält, wird natürlich nicht die intensive Aufmerksamkeit ernten. Jeder bekommt von mir genau das, was er auch verdient! Dabei ist es ganz einfach: Wem ich spürbar wichtig bin, der ist mir wichtig

Du hast sowohl die Möglichkeit mir real zu dienen, als auch online. Ich bin zu 100% echt, genau wie auch deine Versklavung und Erziehung zu 100% echt sein werden! Solltest du Zweifel an meiner Echtheit haben, kannst du dich anhand von zahlreichen Videoclips und Fotoalben die jetzt online kommen, mehr als nur davon überzeugen, dass ich absolut echt und real bin.

Dein erbärmliches Leben bekommt endlich wieder einen Sinn! Dominante und verachtende Grüsse Lady Meli

Auf Echtheit geprüft!