Du wirst mein Lustobjekt sein!

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/ladybunt/

*ROYAL – königlich, erhaben, ehrwürdig & majestätisch!!* Ein Wort, mit dessen Synonymen ich mich indentifiziere!

Ich liebe den Fussfetisch und alles was dazu gehört. Ich habe schon so manche dominante Männer auf die Knie gebracht mit meinem Füßen. Es macht mir Spaß damit hörig und gefügig zu machen. Was mir mit meiner Art auch nicht schwer fallen wird!

Einzigartig und atemraubend schön! Traue nicht meinem süßem Lächeln, es ist das Lachen des Teufels! Meine dominante Ader liebt und genießt es, wenn du gefangen bist. Gefangen in dir selbst!
Ich habe mir in den letzten Jahren einige Ziele erarbeitet und habe NIEMALS genug, ich will MEHR! MEHR vom Leben! Ich will tiefer in deine Seele eintauchen, sie mir nehmen und damit experimentieren! Du bist NUR mein „LUSTOBJEKT“, dessen Geld ein weiterer Vorteil ist.

Auf Echtheit geprüft!

13. April 2024 10:07

89056 Tage, 21 Stunden

Listing ID 4796146543ddecb4 1590 aufrufe, 0 davon heute