Echte Geldherrin sucht echten Geldsklaven für langfristig

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79541
StadtLörrach

Ich bin eine reale Gelddomina/Geldherrin, die den Fetisch hat, ihre Macht auszuüben, die Kontrolle über ihren Geldsklaven zu haben und auch der finanzielle Aspekt, erregt mich geistig, körperlich und emotional!
Ich suche für langfristig und nur EINEN, auf den ich mich ganz und gar einlassen kann!

Ich suche ausschliesslich solvente, reale, willige, gehorsame Geldsklaven, die es befriedigt, wenn sie mir Geld schenken dürfen! (Alles online und diskret!)

Eine feste Gegenleistung wird es dafür selbstverständlich NICHT geben, aber es wird Ausnahmen geben, wo du auch mal Fotos von mir bekommst, Aufgaben gestellt bekommst, die du zu erledigen hast und erniedrigt wirst.. (wie weit das alles gehen wird, wird vorab per E-Mail geklärt)

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe deine Bewerbung an mich, und frage direkt nach meiner Paypal-Adresse (dies ist der Fake-Check!) damit ich sicher sein kann, dass du real und willig bist!
Habe ich deinen ersten Geldeingang erhalten, sendest du mir ein Bild von dir und erklärst mir deine Wünsche, Tabus und Ziele! (falls nicht schon in der Bewerbung geschehen)
Ich verschwende meine Zeit nicht mit Pseudo-Sklaven!!
Ich bin real und Gelddomina ist nicht mein Beruf, sondern meine Berufung!

LADYxElaine