Faye de Claire ist zu Gast im ABB vom 19.01. – 26.01.2020

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/faye-de-claire

 

Gönne dir eine absolut entspannende sowie gleichzeitig sehr lustvolle und bizarre Auszeit. Spüre ganz bewusst dein Innerstes und genieße dabei meine sanften – oder auch strengen Berührungen auf deinem ganzen Körper.
Lass dich von meiner extravaganten, verdorbenen und provozierenden Schönheit vertrauensvoll und vollkommen frei von Erwartungsdruck fallen und gelange ganz langsam sowie behutsam in eine unglaublich tiefe Entspannung.

Ich mag besonders Damenwäscheträger oder wie ich sie gern nenne:
Schwanzladys, denn ich habe auch ganz besondere Mittel und Wege, um Dir ein perfektes weibliches Äußerers zu erschaffen oder einfach noch weiter zu verbessern. Lass mich deine Analpussy tief und ausdauernd mit meinem Strapon-, meinen magischen Fingern- oder gar der Faust verwöhnen. Wenn du noch Jungfrau bist, freue ich mich sehr dich zu entjungfern und in eine neue Welt entführen.

Ich habe auch erstaunlich viele dominante Gäste, die sonst Sklavinen besuchen. Sie möchten ab und zu einach mal „gar nichts machen“. Ich verwöhne den dominanten Herren mit einer sanften, langsamen und bizarren Massage.

Gefesselt mit Manschetten und verbundene Augen darf der Herr mich beim Facesitting riechen sowie schmecken und bei einer anschliessenden „Feinmassage“ explodieren. Alles mit oder ohne „Schmerzenslust“.

Ich freue mich auf Fetischisten sowie auf devote- und masochistisch veranlagte Herren! Ich empfange den jungen, süßen Toyboy ab 18 sowie den reiferen und erfahrenen Herren – die Altergrenze nach oben ist dabei offen.

Ich spiele zudem auch gerne mit einer ausgehungerten Ehefrau oder auch mit einem aufgeschlossenen Paar oder wir ergänzen unsere Session einfach mit einer/einem tollen KollegINNen aus dem Studio-Team.

Ich bin immer eine Sünde wert.
Service

Kultivierte Herren von 18 bis 99
Fetischisten
Masochisten
Devote/Submissive Sklaven
Dominante Männer für Massage oder Dreier mit Zofe/Sklavin Feminisierung
Transvestivismus
Tantrische Bizarr Massage
Immobilisierung
Einsperrung
Fixierung
Bondage
Folierung
Folienmassage
Fesselmassage Sinnesetzung
Sinnesetzungsmassage
Kitzeltorture
Prostatamassage
Analbehandlung Strapon Fisting (auch Doppel oder mit Fuss)
Brustwarzendrill
Penis-/Hodentorture
Wachsspiele
Rollenspiele (nicht nur die klassische)
erotische Vergew. bei dir
erotische Missbrauch
Ageplay
Hurenausbildung
Schocking
Harnröhrdehnung
Dilatoren
Klinikspiele
Spanking
Peitschen
Ohrfeigen
Rotzen
Spucknapfspiele
gekautes Lebensmittel spenden
NS spenden
Leckerziehung
Facesitting
Fuss-, Nylon-, Schuherotik
Latex
Erstickungsspiele bei dir
Looner-Fetischismus
Ern.
Dem.
Dirty Talk Trampling

Tabus: GV, Zungenküsse, Fingern passiv

Auf Echtheit geprüft!