Fußfetisch und Erziehungs Rollenspiele gibt es bei mir

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/goddess-lena/

* ONLINE CHAT – DREHSKLAVEN – REAL SESSIONS *

Seit 2015 dominiere ich meine Sklaven als Fussherrin und Findom.

Mich kann man REAL treffen… für meine Videos suche ich immer mal wieder den ein oder anderen devoten und absolut gehorsamen Drehsklaven. Sexuelle Handlungen an mir sind natürlich tabu. Solche Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Mein Lieblingsfetisch ist ganz klar der Fussfetisch… wobei ich grundsätzlich für sehr viele Erziehungs und Rollenspiele offen bin.

Neben dem Ballbusting macht mir auch das feminisieren und abrichten von Männern im Sissy Bereich sehr großen Spaß…

Melde dich per Nachricht Sklave…. und lass uns spielen !

Auf Echtheit geprüft!