Es ist ein Platz für real frei geworden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22149
StadtHamburg

Wenn du zu deinem Fetisch stehst und nicht nur online anonym dich verstecken willst, dann lese weiter.

Ich wohne in Hamburg und habe wieder Platz für einen Sklaven oder Sklavin die reale mir zur Verfügung steht. Ich suche keinen Sexsklaven.

Ich bin 44 Jahre, 170 cm gross und noch kräftig. Habe kurze Haare, wobei die Haarfarbe ab und an mal wechselt. Ich bin fest gebunden und mein Partner weis und toleriert meinen Fetisch. Ich mag was ich mache und daher mache ich auch nur das wonach mir gerade ist.

Da das was ich mache keinen Ablaufplan hat und sich immer ergibt, weil es auch von meiner Lust und Laune abhängig ist, hier ein paar Möglichkeiten.

Das sollte Dir bei der Entscheidung helfen ob du als Sklave/Sklavin zu Dich bewerben kannst.

Ich lasse mich gern beschenken. Und liebe auch den Geldfetisch. Ich führe aber keinen Sklaven in den finanziellen Ruin. Daran habe ich kein Interesse. Melken und schlachten das sind Welten, aber das muss ich keinen Geldsklaven erklären.

Ich suche real, also nicht online und bin grundsätzlich an langfristig interessiert.

Ich nutze den Sklaven nicht nur finanziell, sondern auch praktisch. Sei es zum Beispiel zum Einkaufen, Putzen, Handwerksarbeiten, sofern der Sklave dazu fähig ist.

Es ist i.d.R. eine normale Kommunikation mit mir möglich, ich muss nicht in Gossensprache dominieren. Ich mag es aber dennoch mit Sie und my Lady oder Herrin angesprochen zu werden.

Ich kann schmerzen zufügen ohne beim aua aufzuhören, ABER ich respektiere immer ohne Ausnahme die mir mitgeteilten Tabus!!!!

Ich habe eine sadistisch Ader, weshalb Sklaven mit Maso-Neigung willkommen sind, Maso ist aber keine Grundbedingung.

Ich benutze dennoch gern meine Schlaginstrumente und liebe das spiel von „Zuckerbrot und Peitsche“

Brustwarzenfolter, Trampling, Ohrfeigen, fixieren oder auch im Keller einsperren, ich mache mit dir wozu ich Lust habe und du wirst mich Lieben und mir danken.

Wenn Du deine Bestimmung darin siehst ein Eigentum zu sein ohne WENN und ABER, du gehorsam bist und weißt dass das das größte für dich ist, dann bist du den Platz bei mir schon ein Stück näher.

Wenn Du zum Beispiel auch in der Öffentlichkeit beim shoppen zu deiner Stellung stehst (Ich liebe es wenn die Blicke der andern zwischen ersetzen und Neid wechseln) Du erträgst Erniedrigt zu werden weil ich es gerade so will, bist du weiterhin in der Auswahl.

Ich liebe Geld ausgeben und das vom Sklaven besonders und das Geld welches ich als meins betrachte zu kontrollieren. Du bist bereit deine Bankkarte abzugeben?
Du bist weiter im Rennen.

Ich bin wie bereits gesagt an langfristig interessiert und daher ist mir das Wohl meiner Sklaven wichtig. Ich erwarte Gehorsam und Zuverlässigkeit.

Was ich definitiv nicht mache ist folgendes:

Verletzung am Körper mit der Absicht bleibende Schäden zu hinterlassen, daher z.b. kein Schneiden, Branding
Den Sklaven in den finanziellen Ruin treiben. Alle deine fixen Kosten werden immer gedeckt sein.
Und ich Erpresse auch nicht. Du dienst freiwillig aus Leidenschaft und nicht weil ich dich erpresse. Als letztes sei gesagt, Langes hin und her Schreiben, werde ich nicht. Schließlich Suche ich reale Sklaven die wirklich sich unterwerfen wollen und keine die nur in ihrer Phantasie leben.

Möchtest du deinen Platz bei mir finden, dann erwarte ich Taten satt Worte.

Schreibe mir deine Tabus und wann du Zeit hast für ein Treffen, wo du dich persönlich vorstellen möchtest. Schreibe mehrer Termine, damit ich eine Auswahl habe.