Geldherrin aus Starnberg will Kleinschwanzsteuer kassieren…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl82319
StadtStarnberg

Hallo ihr kleinschwänzigen loser da draußen. Mistress Stella 666 will nur euer Bestes. EUER GELD. Ich weiß damit viel sinnvolleres anzufangen als ihr nur erahnen könnt. Gerne zeige ich euch auch Bilder was ich mit eurem hart erarbeiteten Geld alles so gekauft habe. Vielleicht sogar auch deinen nächsten KG mit dem ich dich kontrolliere und über dein letztes bischen sexuelle Energie entscheide Sklave? Ich hab die KGs mit innenliegenden Zacken am Liebsten…

Wenn du großzügig bist lasse ich dich auch ausgiebig an meinem Privatleben teilhaben. Dazu gehört auch, dass ich dich interaktiv an meinem Sexleben teilhaben lassen könnte. Zudem bin ich auch im Besitz eigener Videos und Filme die ich dir schicken könnte auf zu sehen ist wie ich meine Realsklaven so quäle. Neugierig geworden? Dann melde dich sofort bei mir. Deiner vielleicht zukünftigen Geldherrin aus Bayern. Mistress Stella 666.

Da ich aus beruflichen Gründen oft nach Niedersachen pendel dürfen sich auch gerne Sklaven aus den dazwischenliegenden Bundesländern melden. Ich erwarte schließlich auch, dass mir mein Essen auf den Raststätten geschenkt wird….

Auf Echtheit geprüft!