Geldherrin. Jung, dominant & liebt den Luxus!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl51147
StadtKöln

Ich bin eine junge, dominante Lady! Ich weiß was ich will & wie ich es will!! Ich bekomme immer das, was ich will!! Dein Geld, ist ab dem Zeitpunkt wo du mir Dienst MEINS!! bei mir gibt es kein „aber, nein, später, vielleicht.) wenn ich sage du hast zu kommen, hast du zu kommen!! Ich habe die Schnauze voll, von den ganzen Möchtegern Sklaven. Ich will einen Sklaven, der weiß was er macht & sich so eine Herrin wie ich es bin, auch leisten kann! 😉 ich habe meine Ansprüche, die DU zu zahlen hast!!! Ich bin eine sehr faire Herrin & belohne meinen Sklaven ab & zu auch mal 😉 wenn er immer brav ist, darf er meine Schuhe sauber lecken, vor mir knien & bespuckt werden & noch viele andere schöne Dinge. 😉 Cash and gos habe ich am liebsten! Deshalb guckt gefälligst, dass ihr aus Köln kommt, oder mobil seid. Wenn ich Geld will, hast du zu springen 😉 online Erziehung mache ich auch. Bei mir bekommt jedes Zahlschwein sein Fett weg & wird erzogen!! 😉 also ihr Feigen Schweinchen!! Meldet euch & zahlt meinen Luxus!!

8. März 2018 1:01

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 6865aa06f3450d17 1265 aufrufe, 0 davon heute