Sklave von Frl. Edelnerb

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl27374
StadtVisselhövede

Meine Herrin, Frl. Edelherb hat mir erlaubt hier zusein.

Ich bin ein devoter, gehorsamer Onlinesklave der lange nach der richtigen Herrin gesucht hat und diese jetzt seit über ein halben Jahr in Frl. Edelherb gefunden habe.
Nach anfänglichen Widerworten wurde ich von meiner Herrin zu einem absolut gehorsamen Sklaven erzogen.
Dafür danke ich meiner Herrin sehr.
Sie ist 24Std für mich da und ich habe sofort oder nach Absprache ihren Wunsch zu erfüllen.
Die Aufgaben und die Bestrafungen sind sehr anspruchsvoll und erregen den Sklaven zur Freude seiner Herrin sehr.
Jeder der meine Herrin kennenlernen möchte kann darf sich gerne bei Frl. Edelherb oder mir melden.
Wer nur von mir was wissen will muss ich enttäuschen, denn ich gebe alles meiner Herrin zur Prüfung weiter.
Ich gehöre Frl. Edelherb

25. März 2016 16:19

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 71456f548c6ac86d 1061 aufrufe, 1 davon heute