Geldsklave im Raum IN gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85053
StadtIngolstadt

Ich suche dich als meinen Geldsklaven. Reale cash-and-go-Treffen möglich, genauso wie Amazon-Gutscheine/Wunschliste und reales Shopping.
Wenn du es wert bist werde ich dir aus deiner Tasche/Geldbörse sowohl deine EC-Karte, als auch die dazugehörige PIN entwenden. Du darfst evtl. dabei meine Füsse/Stiefel/Schuhe lecken oder mir unter den Rock schauen. Ich werde dein Konto bis zum letzten Cent plündern und dir anschliessend den Mittelfinger zeigen. Dich dabei auslachen.
Du darst von überall herkommen, nur musst du nach IN kommen.
Selbstverständlich darfst du mir das einzig Interessante an dir, natürlich nur dein Geld, auch auf mein paypal-Konto einzahlen.
Vielleicht bin ich so gnädig und zeige dir auch, welche Wünsche ich mir erfüllt habe.

19. Januar 2018 2:26

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 6465a613b2e69af9 711 aufrufe, 1 davon heute