Heiße Junge Goth Herrin (19) sucht Sklave zur Bespaßung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl94032
StadtPassau

Na du? Bist du ein devoter Sklave, der sich gerne von einer jungen Herrin ausnehmen lassen würde? Körperliche und finanziell?

Ich bestimmte ganz über deinen Körper. Ich darf machen was ich für befriedigend halte.😏 Mein Wort natürlich dein Befehl! 😈
Ich gebe dir Zuckerbrot und Peitsche. Spaß und Leid! 🍆
Ich halte auch gerne Keusch!
Dann werden die Sessions um so befriedigender. 😈

Du fängst dann langsam an Trophäen von mir zu sammeln bzw zu kaufen. Solche wie Söckchen, Slips und Stumpfhosen. Natürlich getragen. 😉 Die du dann für die Sessions nutzen wirst.

Ich erwarte einen Respektvollen und unterwürfigen Ton! Ein ‘Nein’ höre ich ungern!

Eine gewisse Auswahl an Spielzeug sollte vorhanden sein. Sonst suchen wir uns zusammen welche aus.🧸Das könnte dann unangenehm für dich werden 😏

Natürlich verlange ich einen Tribut für meine Fürsorge 😈 Geschenke müssen auch gemacht werden um mich bei Laune zu halten 😌
Zahlung über PayPal. Ich bin nicht billig, also erwartet hier keine Schnäppchen Preise!

No Go’s bitte bei der Vorstellung nennen!

Kontakt nur online über Kik. Skype ist für Sessions auch möglich. Treffen nur nach längerem kennenlernen! Bilder von mir gibt es nach Zahlungseingang 😊

Devilsmaid2000🌹