Totale Kontrolle über DEINE Finanzen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90402
StadtNürnberg

Mein Name ist Yasmina, ich bin 23 Jahre jung, sehr dominant und auf diesem Wege auf der Suche nach einem solventen, zuverlässigen Zahl-Sklaven!

Dir gefällt der Gedanke, nicht mehr eigener Herr über Deine finanzielle Situation zu sein und die Kontrolle diesbezüglich völlig an eine edle Lady wie Mich abzugeben?
Dann bist Du hier genau richtig!

Ich liebe es, die Macht über einen Mann zu haben, der mir alles Materielle ermöglichen muss von dem ich träume!
Egal ob in Form von Gutscheinen, teuren Gegenständen oder Bargeld.

Letzteres erhalte ich am liebsten per Brief in mein Postfach, da es mir einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl gibt, die Geldscheine aus dem Umschlag zu nehmen, die Du zuvor mit Deinen zittrigen, dreckigen Sklaven-Händen hineingepackt hast!

Dein minderwertiges Leben wird endlich wieder einen Sinn bekommen:
Deiner Herrin Yasmina zu dienen!

Du wirst hart arbeiten, um mir meinen gehobenen Lebensstandard zu finanzieren, während ich Dir gerade so viel Geld lasse, dass Du damit Deine Grundbedürfnisse des Lebens bestreiten kannst.

Wobei Dein größtes Bedürfnis sowieso sein sollte, MICH glücklich zu machen!

Wenn Du deine Sache gut machst und ich mit Dir zufrieden bin, werde ich Dir vielleicht sogar in ferner Zukunft die ultimative Ehre erweisen, mich real zu einem Cash & Go oder einer Shoppingtour zu treffen.
Doch bis ich Dir dies gewähre, wird es ein mühsamer Weg werden….
Du wirst bis dahin sehr viel Zeit, Geduld und Geld investieren müssen um mein Vertrauen zu gewinnen!

Was erwarte ich von DIR?

– Offenlegung deiner finanziellen Situation mit genauer Auflistung von monatlichem Einkommen und Ausgaben
– totale Gehorsamkeit
– absolute Zuverlässigkeit
– Interesse an einer langfristigen Herrin-Sklave-Beziehung
– zu Beginn der ersten Kontaktaufnahme eine erste Zahlung um zu sehen, dass Du es wirklich ernst meinst

Was kannst du von MIR erwarten?

– zu Beginn einen Fake-Check mit Bild von mir mit Namensbild
– anfangs einmaliges fragen nach Deinen erotischen Wünschen & Vorlieben
– Sicherheit, nicht in den finanziellen Ruin getrieben zu werden, außer Du wünschst genau dies zu Beginn ausdrücklich
– Vereinbarung eines Safewords
– langfristiges Verhältnis

Falls Dein Interesse nun geweckt ist, und das ist es sicherlich, dann hinterlasse mir gefälligst eine Nachricht in der Du mir schilderst, weshalb genau DU der Richtige Sklave für mich bist.
Beeile Dich aber besser, denn es wird bei solch einer besonderen Geldherrin wie mir viele Interessenten geben, die Dir sonst zuvor kommen!