Herrin aus dem Norden – dominant und menschlich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25335
StadtElmshorn

Halo liebe Männer 🙂 ..  Hallo liebe devot veranlagte Männer 🙂

 

Ja allerdings wähle ich meine Anrede mit bedacht aus , denn ich bin keiner dieser hau drauf Herrinnen , die einfach nur oberflächlich sind und naiv.

 

Mein Interesse ist absolut echt und mit tiefer Sehnsucht verbunden.

Mir geht es hier nicht darum den perfekten Geldsklaven zu finden , was vielleicht bei einigen Anzeigen schnell zum Vorschein dringt,

Ich bin ehrlich ich liebe natürlich Geschenke und Aufmerksamkeiten , aber das ist in keinster Weise das Kriterium um mein Sklave werden zu können.

 

Ich erwarte einen Sklaven der voller Hingabe dient und Leidenschaft und der bereit ist an gewisse Grenzen zu gehen , aber mir vertraut , das er bei mir in guten und Verantwortungsvollen Händen ist.

 

Was genau ich mir vorstelle ? Eine D/s basierte Beziehung auf virtueller und gerne auch später realer Ebene. 

Virtuell stelle ich mir über Whatsapp sehr sehr gut vor , weil es so die Möglichkeiten gibt täglichen und auch spontanen Kontakt zu haben und durch Bilder Video und Sprach Optionen , das ganze nicht mehr so virtuell ist wie man es annehmen könnte. Es macht das ganze dann doch ein stück weit persönlicher.

 

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht , und habe derzeit einen langzeit Sklaven , jedoch sehne ich mich noch nach einen weiteren oder vielleicht auch zwei weiteren festen Sklaven.

 

Die Beziehung sollte auch von Menschlichkeit und gewisser Normalität geprägt sein und nicht nur SM BDSM dom und dev beinhalten , aber natürlich sollte der Sklave immer wissen wo sein Platz ist.

 

Ich bin mehr dom als sad , das will ich an dieser Stelle auch erwähnen , jedoch liebe ich gewisse schmerz spiele und Bestrafungen müssen ebenfalls sein 🙂

 

Ich hatte bereits erwähnt das ich nicht den perfekten Geldsklaven suche , ich erwarte ein festes monatliches und auch leistbares Tribut , Geschenke oder Aufmerksamkeiten sind freiwillig und setzte ich nicht voraus.

 

Nach dem wir kurz per Mail im Kontakt gekommen sind , würde ich dir meine Handynummer zu kommen lassen um dann die Kontaktaufnahme über Whatsapp  zu beginnen.

 

Ich hoffe auf eine aussagekräftige und ehrliche Bewerbung von Dir , die mir zeigt das du ehrliches Interesse hast.