Knie demütig nieder & erfülle mir meine Luxuswünsche! Beweise dich als echter Geldsklave… 😈😎

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45355
StadtEssen

Juhu 😈😈😈
Mooorniiing eventueller neuer Diener…!!! 😈😈😈😎😎😎

NEUEN DIENER/GELDSKLAVEN GESUCHT!!!
DU meinst, DU wärst WÜRDIG MIR zu dienen? WÜRDIG das ICH DICH beherrsche???

WAS macht DICH so sicher, das DU DAS bist, was ICH suche? 🤔🧐😎😈
Dann erzähl mir in deiner Bewerbung, WARUM!!! 😈😈😈😎😎😎✌✌✌

ICH habe sehr STRENGE Regeln/Ansichten & zudem erwarte & VERLANGE ich absoluten Gehorsam,Ergebenheit & Dienerschaft!!!
Desweiteren stelle ICH meinem Sklaven wöchentliche Aufgaben, die DU anstandslos & OHNE ZÖGERN oder WIEDERWORTE zu erfüllen hättest! & ich kann Dir verraten… ICH hab ne ziemlich CRAZY PHANTASIE & KEINE HEMMUNGEN,meinen Sklaven in der Öffentlichkeit bloß zu stellen!!!
😈😈😈💩💩💩💪💪💪😎😎😎

DU meinst also, DU wärst ein WAHRER Sklave & wärst stets rin gehorsames Stück,das ich nach MEINEN WÜNSCHEN benutzen kann???
KEIN FAKE ,wie ein Großteil derer die hier unterwegs sind???
& wärst ZUSÄTZLICH dazu bereit,einen FAKE CHECK zu absolvieren???

DANN darfst du dich gerne bei mir bewerben! SOFERN ALLE meine BEDINGUNGEN/REGELN auf dich zutreffen versteht sich!!
Andernfalls verschwendest du deine, & was NOCH schlimmer ist, MEINE Zeit!!! 👿👿👿🤮🤮🤮😎😎😎

Denk dran…:
SOFERN ICH DICH auswähle, MIR Dienen zu DÜRFEN, gehörst Du & Dein Geld MIR!!! 😈😈😈
ICH werde DICH ausnehmen,sooft mir der Sinn danach steht!
DU wirst DENKE Bedürfnisse zurück stellen & MEINE ,zu deinem Lebensmittelpunkt empor heben!! & WEHE DIR, DU fängst an zu jammern oder diskutieren!!! Ich 👿👿👿

In DEM Fall droht DIR eine verdammt HARTE STRAFE, die ich je nach Lust/Laune & Belustigungsbedarf festlegen werde!! 😈😎
DEM MUSST du Zwingend gewachsen sein, denn ICH bin vll NICHT immer zugegen, VERLANGE ggf jedoch in so einem Fall FOTO/VIDEO BEWEISE!!! 😈😈😈😎😎😎☠☠☠💩💩💩

Desweiteren bist DU zu ÄUßERST regelmäßigen Zahlungen/Zuwendungen usw VERPFLICHTET!!!

Das DU ebenfalls dazu gebraucht/benutzt wirst, meine Wohnung zu putzen, mich ggf zu Terminen/Dates zu chauffieren oder anderweitig zu meiner puren Belustigung & Freude den Hampelmann zu spielen, sollte wohl KLARER ALS KLAR sein!!!!!!! 😈😈😈😎😎😎

ICH dulde KEINERLEI ZÖGERN, UNGEHORSAM, WIEDERWORTE!!!
SELBSTVERSTÄNDLICH WIRST du MIR ÄUßERSTEN,untertänigen Respekt zollen!! WENN du nicht weißt was Respekt bedeutet, dann verschwendest du ebenfalls deine Zeit mit einer Bewerbung!!! 🤦‍♀‍🤦‍♀‍🤦‍♀‍
ICH werde DICH äußerst STRENG behandeln/mit Dir umgehen!
Heimliche PUSSY’S sollten JETZT aufhören zu lesen,denn es wird NICHT einfacher!! 😈😈😈😎😎😎🤩🤩🤩

ICH setze voraus, das eir einen rechtlich bindenden VERTRAG verfassen,denn OHNE läuft NICHTS!!
WER Dazu nicht bereit ist,braucht sich nicht melden!!!

NAAAA??? Immer noch der Meinung, das DU genau DAS bist, wonach ich. suche/verlange???
Oder hast du dir bereits beim LESEN ins Höschen gemacht? 🤔🤔🤔😜😜😜😎😎😎😈😈😈

DANN TRAU DICH!!! 😈😈😈 DU weißt du, wie du mich erreichst!!

Bitterböse Grüße! 😈