Herrin Lamia sucht devoten solventen Sklaven dem sie ein richtiges Leben schenkt!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60335
StadtFrankfurt

Na ? Hast du Es geschafft auf meine Anzeige zu kommen ?

Gut gemacht kleiner Sklave. Der erste Schritt ist getan !

Jetzt kommt es auf dich drauf an, wenn du die absolute Erniedrigung und Demütigung von mir erwartest !

Ich bin bestens in allen SM BDSM und Fetisch bereichen ausgebildet, von mir kommst du NIE mehr weg !

Ich will das du mich glücklich machst und jeden Tag dabei an mich denken musst, weil dein Portomonaie dabei bluten muss !

Gerne arbeite ich auch mit einem Vertrag für dich aus damit du dich auch vollkommen an mich halten musst.

Deine Herrin erwartet ihren Tribut also melde dich gefälligst du Nichts !

Deine neue Herrin Lamia