Herrin sucht einen Sklaven, um ihn zu demütigen und auszunehmen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen

Mein Name ist Esther und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin von Natur aus dominant und möchte auch für reale Treffen Sklaven, die mir die Füße küssen und sich vor mir niederknien. Sie sollten den Blick stets auf den Boden richten und nur wenn ich es ihnen befehle, dürfen sie mal zu mir hochschauen, während sie meinen Zeh im Maul haben oder unter meinen Schuhsohlen hin vegetieren.

Bis sie sich jedoch live mit mir treffen dürfen, müssen sie mir zeigen, wie minderwertig sie sind, aber noch gut genug, um sie als Fußabtreter zu benutzen, denn nicht jeder darf mir dienen.
Vorerst werde ich dich mit Nachrichten per Messenger dominieren und demütigen, währenddessen wirst du zahlen müssen, da du ansonsten meiner Aufmerksamkeit nicht würdig bist. Du musst es akzeptieren, dass du Loser für mich nur ein Geldautomat bist und weiter nichts.

Danach folgt, dass ich mich live mit dir treffen werde, wenn ich dich Hündchen für hörig genug halte. Als erstes für ein Cash & Go. Du wirst dabei nicht beachtet und darfst mir die Schuhe küssen sowie den Boden ablecken, wenn ich es sage. Du trittst dir auch selbst gegen die Eier, wenn ich es sage und spritzt dir selbst ins Maul, wenn ich es sage.
Ich werde dich ausbeuten, züchtigen und erniedrigen.
Wenn ich Bock darauf habe und ich dich Versager für geeignet genug halte, darfst du meine Wohnung putzen und meine Füße sauber lecken und ich werde dir regelmäßig neue Aufgaben geben, die du für deine Göttin zu erledigen kannst.

Sei mir dankbar, wenn ich dich statt 5* nur 3* am Tag auspeitsche und bete zu deiner Göttin. Ich darf mit dir machen, was ich will.
Beworben wird sich vorerst mit einer Nachricht von dir, in der hervorgeht, dass du mir jederzeit dienen wirst und einem Tribut.