Ich suche dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70170
StadtStuttgart

Ich bin 27 Jahre jung und befasse mich seit ca 4 Monaten mit dem Fußfetisch👣👠. Da ich einige Anfragen für reale treffen hatte, biete ich diese für nächstes Jahr an.  ✌

Achtung ihr Liebhaber 🔝 ich biete euch hier verschiedene Fetischarten an. (Alles was mit Füßen zu tun hat oder auch getragene Wäschestücke,Schuhe, Ernidrigungen) Lasst euch faszinieren 😍
Ich bin ein sehr offener, verrückter 💃und humorvoller Mensch, der frei von Vorurteilen ist. Mir wäre es wichtig, dass man sich vorab etwas kennen lernt 🤝 und etwas von einander erfährt. Man sollte auch über alles sprechen können und ehrlich zueinander sein. Spaß darf bei allem natürlich auch nicht fehlen😆. Diskretion ist für mich selbstvertändlich und das erwarte ich genau so von euch. Ich könnte mir auch gut vorstellen, einen Haussklaven 🏡 zu haben, der mich in meiner täglichen Arbeit unterstützt und über den ich drüber laufen👡 kann 👌 der quazi mein Fußabtreter sein darf 👍
Alles Weitere per Mail.

Es werden nur Ausführliche Bewerbungen angenommen.🖋📃

Ich verschicke natürlich auch weiterhin getragene Wäschestücke ❤. Einfach Anfragen 😉

Ich kann auch gerne ein Fakecheck machen weil ich bin zu 💯% echt ✔🔝

Möchtest du eine unvergessliche Erinnerung schaffen..?
Dann trau dich, mir zu schreiben 😘

16. Dezember 2017 3:31

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7685a3477413eb33 780 aufrufe, 1 davon heute