Ich suche online Knecht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
PostleitzahlHamburg
StadtHamburg

Hallo kleiner Sklave, ich bin luxusherrin ARNELA und das hier ist mein Reich, hier gelten meine Regeln und wenn du meine Aufmerksamkeit willst, ist mein Wort dein Gesetz! Ich bin reizvoll, jung, 20, schlank, attraktiv und dich habe ich schneller um den Finger gewickelt als du denken kannst. Bis du es realisiert hast ist es zu spät für dich und du kommst nicht mehr los von mir. Deine Aufgabe ist es mir die Welt zu Füßen zu legen, ich bin eine Herrin, deine Geldherrin und du springst, wenn ich es dir sage. Worum es mir geht? Dein Geld! Das ist alles wozu du einen Nutzen hast und das nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich es will Zudem weißt du, wenn du es dir selbst eingestehst, dass du niemals auch nur annähernd eine Herrin wie mich findest, außerdem sollst du dir merken, ich brauche dich absolut nicht denn du brauchst mich! Verschwende nicht meine Zeit und zeig mir dass du es ernst meinst! Was ich liebe und geil finde? Dein Konto leer zu räumen bis Bist du Pleite kannst du mein Profil direkt wieder verlassen. Das selbe gilt für dich wenn du zu den Tastaturwichsern gehörst die sich nur an mir aufgeilen wollen! Du hast keinerlei Ansprüche zu stellen! Erfüllst du meine Erwartungen? Dann melde dich!