Ich werde dich extrem demütigen und lasse dich blechen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/sexyisa/

Ich bin Lady Isabella – jung, sexy, arrogant, teuflisch und absolut Geldgeil!

*********** QUEEN – an mich kommt keine ran**

Der Status eines Zahlschweins – den werde ich dir hier verdeutlichen! Es gibt kein entkommen – ich ficke dein Hirn in Sekunden und nehme mir alles ohne Skrupel!

Ich liebe es, dich zu IGNORIEREN, auszulachen und zu demütigen!!!

Dich als meinen Bankautomaten, Zahldeppen und Spendierer zu benutzen!Sei dankbar und froh, das ich dir überhaupt gestattet, das du mir dein schwer erabeitetes Geld geben darfst!

Das du für mich Arbeiten gehen darfst und das du endlich einen Sinn in deinem kleinen, beschissenen Leben hast! SEI DANKBAR DAFÜR!!

Ich liebe Cash – Ich bin Geldgeil – und ich werde dir skrupelos alles nehmen!Naja, du wirst es mir sogar freiwillig geben.. denn dein kleines, schwaches Hirn, wird eh nicht können.. da dein ganzes Blut schon wieder in deinem Schwanz ist, wenn du meine Bilder anglotzt!

Ich bin die Prinzessin, ich bekomme was ich will! Ich bin alles – DU bist nichts!

Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen – Du wirst mir dein ganzes Geld zu Füssen legen und du wirst nur noch dafür arbeiten gehen, damit ich deine Scheinchen in der Hand halte! Brauchen tue ich dich nicht – bild dir ja nichts ein! Ich hab einen gut bezahlten Job, ein schönes Auto und eine tolle Wohnung!

Du bist jedeglich da um mein Luxusleben zu verschönern

Du möchtest mir eine Aufmerksamkeit zukommen lassen?

Was du zu erwarten hast? NICHTS

Eventuell werde ich mich mal mit dir beschäftigen, aber das musst du dir erstmal hart verdienen!

Du hast weder irgendwelche Forderungen zu stellen, noch will ich stundenlang dein jämmerliches geheule hören!

Ich erwarte von dreckigen Sklaven wie dir, eine angemessene Umgangsform! Du hast mich nicht zu dutzen… Du Schlaüpschwanz wirst mich mit “Sie”, “Princess”, “Miss”

oder “Herrin” ansprechen!

Alles andere dulde ich nicht – und das wirst du zu spüren bekommen!

Ich will weder irgendwelche Lecksklaven noch bin ich eine DOMINA! Ich bin eine Princess.. und ich weiss was dir am meisten weh tut… lach

Ich beschäftige mich mit dir, wann ICH es will! Nur den fleissigsten Piggys, widme ich meine kostbare Zeit – nehm es als anspurn und erfreue mich mit deinen Bestleistungen!

Und nun mach dich nützlich. Zahlschwein!

Money Princess Isabella

14. November 2021 22:07

89922 Tage, 18 Stunden

Listing ID 18561422efe78017 138 aufrufe, 0 davon heute