Ich werde die Kontrolle über dein Sexleben haben

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/queen-diamond-2/

Femdom – Feetdom – Findom
seit 2015

Bewerbe dich als Untertan für mein Königreich und erfahre virtuelle und/oder reale Dominanz und einen garantierten Hirnfick!

Ich bin jung, wunderschön, klug und einfach anbetungswürdig.
Anzusprechen bin ich ausschließlich mit „meine Königin“ oder „meine Göttin“, und „Sie“ wird groß geschrieben!!!

In der ersten Nachricht stellst du dich gefälligst anständig vor – ohne Rechtschreibfehler, wenn dein unterentwickeltes Hirn dazu überhaupt fähig ist.

Du möchtest wahre Hirnfick Dominanz erleben? Dann bist du Wurm bei mir genau richtig!
Schon nach den ersten Nachrichten wirst du in meinen Bann gezogen.
Nach einigen Tagen wird dein kleines Sklavengehirn nur noch ein kleiner erbärmlicher Haufen Matsch sein und genauso nutzlos wie der Dreck unter meinen Schuhen. Aber deine hässliche Hülle kann von Nutzen sein – nicht für das was du denkst kleiner Wichsi! Sondern dafür jeden Tag zu buckeln um Geld anzuschaffen, von dem ich mir meinen Luxus leiste und ein herrliches Leben führe, genau wie es einer Königin und Göttin wie mir gebührt. Denn merke dir immer: Diamonds are a queens best friend.

Du wirst dich einschränken wo es nur geht, Nudeln können schließlich auch ohne das teure Ketchup schmackhaft sein, zumindest für einen Beta Loser wie dich eigentlich immer noch viel zu gut! Dabei kommt es nicht auf die Höhe des Tribut oder Gutschein an, sondern auf den Verzicht. Für Bilder, Videos, Sprachnachrichten – und selbst für die Aufgaben die du kleiner Knecht zu erledigen hast – wird bezahlt.

Ich werde die Kontrolle über dein Sexleben, dein Konto und über dein gesamten Alltag übernehmen. Ich werde dir voller Freude die schlimmsten Schmerzen zufügen und dir die Demütigung verschaffen, die du verdienst – und das Alles zu meiner vollständigen Befriedigung.

Auf die Knie vor deiner Königin
„Kinky-QueenDiamond“

Auf Echtheit geprüft!

17. Februar 2024 4:07

89077 Tage, 21 Stunden

Listing ID 6906146427396f54 1635 aufrufe, 1 davon heute