Ich zeige dir wer hier das sagen hat

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/dominaladysusan/

Ich bin DOMINA Lady Susan aus Berlin. Meine Neigung habe ich zum Beruf gemacht. Meine Sklaven quäle und benutze ich, weil es mir Freude bereitet und meine Spiele verdienen mit Recht die Bezeichnung „Extraklasse“. Versiert in sämtlichen Bereichen der klassischen Dominanz zeige ich meinen Sklaven, Subs und Fetischisten, WER hier das Sagen hat…

Du bist neugierig? Dann schreib´ mich an und ich verrate dir in einem persönlichen Chat mehr über mich.

Meine Videos gefallen dir? Dann bewirb´ dich noch heute bei mir als Videosklave und erlebe mich hautnah in meinem facettenreichen Studio mit integriertem Folterkeller, das keine Wünsche offen lässt.

Domina Lady Susan 

Dominanz mit Niveau & sadistische Spiele der Extraklasse

Auf Echtheit geprüft!