Ich ziehe dich in meinen Bann

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23847
StadtLübeck

Sehnst du dich auch nach einer Herrin die dein Hirn mal so richtig fickt und dich so richtig fordert? Dann solltest du mich kennenlernen. Mein Name ist Hypnose Princess Isabelle und wie mein Name schon sagt , habe ich mich auf Hypnosen spezialisiert ! Ich werde mich in dein Hirn einbrennen , du wirst mir jeden Wunsch erfüllen , ich werde dein Lebensinhalt sein.

Ich bin sexy, attraktiv und habe eine sehr ausgeprägte dominante Ader, jeder Tag mit mir ist eine neue Herausforderung für dein zurückgebliebenes Sklavenhirn. Ich bin sehr launisch und unberechenbar.

Du kleiner Scheisser wirst mir immer zu diensten sein und dein Leben nach mir richten. Während du arbeitest, werde ich dein Geld ausgeben 🙂 . Du wirst mein Hobby finanzieren und mir Reitzubehör in sämtlichen Variationen kaufen und mir jeden kleinsten Wunsch erfüllen.

Du solltest Whats App haben, Skype und ein volles Bankkonto haben!!!! Ich werde dir ständig neue Aufgaben zukommen lassen und mit Sprachnachrichten und Videos gefügig machen. Will dich winseln und leiden sehen. Jede Belastung deines Kontos wird mich zum lachen bringen und ich werde es geniessen. Hypnose Sitzungen werden Wöchentlich aufgefrischt, dauer 60 Min.via Skype oder Audiodatei.

Na mein Scheisserchen fühlst du dich angesprochen? Dann stelle dich ordentlich vor, mit Namen und Bild. Ich werde deinem Leben endlich einen Sinn geben. Bist du bereit dein Leben und dein Geld in meine Hände zu geben?

Dann melde dich jetzt!!!!

Gruß Hypnose Princess Isabelle

20. August 2016 22:52

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 55757b8c2ee59b10 1885 aufrufe, 1 davon heute