Isla Deep zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof vom 18.09. bis 21.09.2019

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/team.php

Isla Deep zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof vom 18.09. bis 21.09.2019
Schon mein Aussehen verrät es – ich bin ein einzigartiges magischen Wesen das dich um den Verstand bringen kann. Eine Elfengöttin aus den Nördlichen Wäldern, die BDSM und Sinnlichkeit als Zaubermittel nutzt. Ich lebe jeden Aspekt meines Lebens kreativ aus und sehe Sexualität als Kunst. Schenke mir dein Vertrauen, deine Hingabe und ich nehme dich mit auf eine Reise in meine bizarre Welt. Ich werde dich durch das Dickicht deiner Fantasien führen, durch den tiefen dunklen Wald deiner Lust.
Ich arbeite immer intuitiv, ob bei einer sinnlichen Tantra-BDSM-Massage oder einer demütigenden Session, ich bin immer präsent und achte auf deinen Körper und Geist. Ich spiele sehr gerne die Rolle der strengen Domina, die dich überwältigt. Doch gleichzeitig gefällt mir auch das Spiel auf Augenhöhe.
Zu meinen Lieblingspraktiken gehören Erniedrigung, Hurentraining, Cuckold, Spanking und Schlagspielzeug jeglicher Art, CBT, Nippel Tortur, Klammern, Gewichte, Strap-on und Fisting, klassisches Bondage, Seile und vieles mehr. Ich liebe es mit deiner Lust zu spielen… Tease and Denial macht mit sehr viel Spass. Meine Hände haben diesen tantrischen Touch, die Schwanz und Prostata, deinen ganzen Körper, zu verwöhnen wissen. Ich habe selbst sehr empfindliche süße Füße, die gerne verwöhnt werden. Und zur Belohnung darfst du meinen köstlichen goldenen Sekt trinken.
Als kreativer Mensch habe ich auch sehr viel Spass an Rollenspielen. Mal bin ich eine freche Prinzessin, die sich alle ihre Wünsche erfüllen lässt, ein böses **** in Blümchen Kleid dass dich für deine Perversion bestraft, eine Rock-Diva die auf deinen Eiern tanzt, eine Hexe die dich zu ihrem rituellen Opfer macht, eine Elfengöttin im weißen Satin Kleid die dich mit Ästen haut, eine strenge Lehrerin in Bleistiftrock, eine Gefängniswärterin die dich ein den Käfig sperrt und dich dazu zwingt zuzuhören wie sie sich mit Spielzeug und Liebhabern über dir begnügt, eine Mamma in Schürze die dich beim Kleckern in der Küche erwischt, eine starke Business Frau die dich im Büro erniedrigt oder die hübsche Freundin die dich im Edelrestaurant an den einer hält und das teure 8-Gänge Menü bestellt. Die Möglichkeiten für Rollenspiele sind endlos! Lass und zusammen auf Entdeckungsreise gehen.
Am wichtigsten ist es, dass wir ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen und einfach Spass haben! Das Leben sollte ein Genuss sein!

Auf Echtheit geprüft!