Jung, Sexy und sehr dominant

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/victoria-lafleur/

Hallo mein kleiner Sklave oder Liebhaber der Dominaten-Frauen. Ich bin Victoria LaFleur, Spitzname Herrin. Ich bin 23 Jahre jung komme aus der Nähe von Stuttgart und bin hier auch aufgewachsen, den schönen Dialekt ob Badisch oder Schwäbisch habe ich leider nie lernen können deshalb spreche ich aber sehr gut hochdeutsch. Ich muss zugeben ich habe eine ziemliche verspielte Ader und spiele gerne mit wehrlosen Männern die es lieben erniedrigt zu werden dafür das sie Männer sind. Ich nenne das, ausgleichende Gerechtigkeit. Meine sadistische Ader lasse ich auch gerne mal an dir aus und zeige dir die Welten des qualvollen leidenschaftlich erotischem Daseins. Meine Absoluten Tabus sind fehlende Höflichkeit und NS, KV bei mir. Was ihr anstellt, ihr kleinen Schweinchen ist eure Sache. Ich liebe auch Latex, Leder und lack… wenn das nur nicht immer so teuer wäre. Aber dabei kannst du mir ja sicherlich auch helfen, du bist doch ein treuer ergebender? Auch bin ich eine Kleine Elster ich liebe alles was glitzert funkelt und über 2 Karat hat. Die süßen Chefs in ihren Anzügen sind bei mir besonders gerne gesehen, denn ich habe eine kleine Fabel dafür, am besten nehme ich sie dann gleich noch ganz aus!