Jungdomina sucht devote Herren zur Onlineerziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85055
StadtIngolstadt

Du darfst mich mit Herrin Karina ansprechen, trotz meinem jugendlichen alter von 22 Jahren habe ich eine 4 jährige Erfahrung im erziehen von devoten Sklaven.
Teile mir deinen Fetisch mit !
Ob Keuschhaltung, Wichskontrolle oder erziehung zum Schwanzmädchen…….schreibe mir dein Verlangen.
Du möchtest verbale Erniedrigung am Telefon erfahren ? Ich rufe dich auch an !!
Gerne darfst du für mich Augfgaben erledigen die du per Bild oder Video zu belegen hast !
Ich bin an einer längerfristigen Herrinen-Sklavenbeziehung interessiert mit einem monatlichen TG.

Herrin Karina

23. Juli 2017 15:07

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 11559749fa27e31d 902 aufrufe, 0 davon heute