Jungdomina sucht geilen Sklavenbock ab 18 Jahre zur Onlineerziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80333
StadtMünchen

Mit meinen 24 Jahren habe ich schon manchen Sklavenbock beigebracht, wann und wie er sich zu erleichtern hat.
Gerade Kleinschwanzträger sind mir besonders willkommen-unfähig mit ihrem Kleinpimmel eine Frau zu befriedigen haben sie gefälligst nur zu dienen. Wie ? Das erfährst du wenn du dich bei mir beworben hast.
Alte und impotente Wichser bringe ich mit meinen Fotos und Videos wieder zum spritzen, sofern ich es möchte.
Du hast andere, besondere Vorlieben ? Dann teile sie mir mit. Ich bin für alles offen.
Tribut tut mir gut, das mußt du wissen. Ich bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert.
Gerne darfst du auch Aufgaben und Befehle von mir ausführen und diese per Foto oder Video belegen.
Melde dich mit einer Kurzbewerbung wenn dich das aufgeilt!

Natascha