Junge Goettin sucht neuen Sklaven!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50969
StadtKöln

Na Loser, du hast also meine Anzeige gefunden und geöffnet…
Ich sag dir mal was ich bin die Göttin und nur so will ich genannt werden!!!
Verlasse mein Profil nicht ohne eine Nachricht an mich und denk dran bei mir besteht Suchtgefahr !
Ich bin jung, dominant, gemein, hübsch, klein, sportlich und ich weiß welche Wirkung ich auf andere habe besonders
auf DICH!! Ich liebe es dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir geben was du brauchst.
Und JA es macht mir Spaß dich auszunehmen und dich fertig zu machen!! Ich will dass du abhängig von mir wirst, mir meine Wünsche erfüllst und nicht mehr weißt was du ohne meine Nachrichten anstellen sollst!!!
Streng dich an wenn du mein Sklave sein möchtest. Denn DU wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern .Wenn du dazu bereit bist und mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir!

 

Tribut ist ein muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient.Es werden nur Bewerbungen mit einem Geschenk und einer vernünftigen Anschrift akzeptiert, der Rest braucht sich gar nicht melden.Labersäcke oder Idioten haben bei mir nichts verloren!

Ich erwarte deine Nachricht!

Eintrag-ID: 2015c4e1523efd92

27. Januar 2019 22:31

406 Tage, 19 Stunden