Komm in meine Welt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47051
StadtDuisburg

Ich bin die Frau die genau weiß was du Kriecher so brauchst. Ich liebe es Kreaturen wie dich zu Formen und zu führen. Es gibt nur einen richtigen Weg und das ist mein Weg. Ich werde dich in meinen Bann ziehen und es wird kein entkommen für dich geben. Du Wurm wirst dein Leben in meine Hände legen. Du wirst nicht merken wie schnell du mir aus der Hand fressen wirst. Meine Vorliegen sind die verbale Demütigung und Erniedrigung, feminisierung und ich kann dich zu meiner perfekten Gummipupoe formen. Ich erziehe über WhatsApp, Messenger, Email und Skype. Und jetzt hast du eine Aufgabe Kriecher! Schreibe mir eine ausführliche Bewerbung!

2. Juli 2020 17:27

88611 Tage, 23 Stunden

Listing ID 5875efce63f4fac5 1017 aufrufe, 0 davon heute